2016 - pur
Zurück zu den Wurzeln. Es entsteht eine puristische Portraitreihe, analog und schwarzweiss. Wer mitmachen möchte darf sich gern bei mir melden. Raum HH, SH, MV.


seit 2014 - "Mensch 2.14"
Langzeit-Fotoprojekt
Meine Kamera und vorbereitete Zettel habe ich immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Ich lasse Menschen, denen ich begegne, angefangene Sätze vervollständigen. Dabei sollen sie intuitiv und schnell agieren.
Eine Ausstellung mit den spannendsten Aussagen soll folgen.

Projekt Mensch


2012 - "WIR(res) Licht"
Interaktives Fotoprojekt
Worte, die aus Licht ins Dunkel der Nacht geschrieben werden, bilden eine Geschichte.
zusammen mit KonzertKultour | Diepholz, Appletree Garden Festival (Auftaktveranstaltung)

Projekt Wirres Licht


2012 - Interaktives Konzert-Gästebuch für Tonbandgerät
zusammen mit KonzertKultour | KNUST, Hamburg



2011 - "Sink or Swim"
Fotografie-Ausstellung
zusammen mit Michael [Kel] Kellenbenz | Neustrelitz, IMMERGUT Festival

Ausstellungen


2011 - Interaktives Hochzeits-Gästebuch "Nie mehr Single"
zusammen mit Michael [Kel] Kellenbenz | KNUST, Hamburg

Projekt Nie mehr Single